Welche Farbkombi passt zu dir? Finde es mit nur wenigen Fragen kostenlos heraus. Jetzt ausprobieren!

Farb-Fitting: Online Farbberatung mit individuellem Farbfächer

  • Bequem, einfach und unkompliziert
  • Individueller Farbfächer, der ausschließlich deine besten Farben enthält
  • Durchdachtes Design, das Kombinieren von Farben am Fächer ermöglicht
  • Handliches Format des Fächers, der in jede Handtasche passt
  • Ausführliches Exposé mit Erklärung
    deiner Farben
  • Deine besten Farben von
    Experten ausgewählt

129,00 

inkl. 19 % MwSt.

Lieferzeit: 10-15 Tage

Werde farb-sicher mit deinen besten Farben

Du bist dir unsicher welche Farben zu dir passen und wie du Farben gekonnt kombinieren kannst? Mit dem Farb-Fitting bekommst du deine richtige Farbwahl, die das Strahlen deiner Augen unterstreicht und dich präsenter wirken lässt, ohne viel Makeup auflegen zu müssen. Und letztendlich ist ein T-Shirt in einer guten Farbe genauso bequem wie eines in einer weniger vorteilhaften Farbe. Nutze also die Macht der Farben für dich!

Finde mit unserer Farbberatung online, schnell und unkompliziert heraus, welche Farben dir besonders gut stehen und wie du sie in deinen Outfits kombinieren kannst. Mit dem Farb-Fitterie Fächer bekommst du eine sehr konkrete Auswahl an Farben, die innerhalb des Fächers gewichtet sind. Das heißt, du siehst auf einen Blick, welche Farben du besonders gut als Oberteil und Unterteil tragen kannst und welche Farben toll für Akzente wie Schuhe, Tasche, Gürtel und Schmuck sind. So geht das Kombinieren deiner Garderobe endlich schnell von der Hand mit dem sicheren Gefühl, immer gut gekleidet zu sein.

Wie läuft die Farbberatung ab?

Nach dem Kauf der Farbberatung online lädst du Fotos hoch, mit deren Hilfe unsere Stylistinnen deine schönsten Farben zusammenzustellen. Keine Angst, die Fotos sind schnell und unkompliziert gemacht! Alle Infos, wie die Fotos aussehen sollten, haben wir für dich zusammengefasst. Du kannst dich also nach dem Hochladen bequem zurücklehnen und dich auf deinen individuell zusammengestellten Farbfächer freuen. Bis er bei dir eintrifft, bekommst du von uns schon mal vorab das Exposé deines Farbfittings. Darin erklären wir dir, warum die ausgewählten Farben so gut zu dir passen. Dennoch verraten wir dir noch nicht alles vorab, denn ein bisschen Spannung muss doch sein, oder?

Wer berät mich zu meinem Farbtyp?

Unsere ausgebildeten Farb- und TypstylistInnen werten deinen Fragebogen aus. Sie nehmen sich Zeit, schauen sich deine Fotos und Antworten genau an und wählen mit ihrer langjährigen Erfahrung genau deine besten Farben aus. Auf dieser Basis ordnen sie dir deinen Farbtyp und den entsprechenden Fächer zu. Unsere Online Farbberatung ist zwar anonymer als eine übliche Farbberatung, für uns bist du aber genauso präsent und mehr als eine Kundennummer.

Was ist an dem Farbfächer besonders?

Der Farb-Fitterie Fächer enthält ausschließlich deine allerbesten Farben. In drei Farbkategorien, Kopf-, Körper- und Herzfarben präsentieren wir dir die Farben, und Abstufungen davon, die dir am besten zu Gesicht stehen. Die spezielle Form des Fächers macht es dir außerdem einfach, Farbkombinationen direkt zu “legen”. Begleitend dazu senden wir dir ein ausführliches, schriftliches Exposé mit dem Ergebnis deiner Online Farbberatung. Es erklärt dir anhand welcher deine Merkmale wir deine Farben ausgewählt haben und enthält Tipps wie du sie gekonnt einsetzt.

Woraus besteht der Farbfächer?

Unsere Fächerteile werden auf stabilem 400g Papier gedruckt und ausgestanzt. Nachdem eine unserer erfahrenen Stylistinnen dein Farb-Fitting gemacht hat, wird der Fächer zentral bei uns in Stahnsdorf bei Berlin zusammengesetzt, in einer stabilen Schachtel verpackt und an dich versendet.

Was Kund:innen sagen:

“Es macht so unendlich viel Spaß mit euch. Diese Freude, diese Leichtigkeit…das bringt mich zum Strahlen. Ich taste mich langsam an das Thema heran, weil ich so viele unpassende Farben im Schrank habe, in denen ich mich schon lange nicht mehr richtig wohl gefühlt habe. Was so wunderbar, perfekt und übersichtlich ist, sind diese wenigen Farben. Das schafft gleich Überzeugung und Klarheit. Das liebe ich an meinem Fächer. Keiner braucht doch 30 verschiedene mögliche Farben, die zu einem passen sollen.”
Christel

“Mein alter Farbpass war und ist nicht praktisch. Dann kam die Farb-Fitterie und bekommen habe ich nicht nur einen übersichtlichen Farbfächer, sondern auch ein einfach erklärtes Exposé und viele super Tipps.”
Erika

“Schon das Exposé ist total „augenöffnend“! Ich habe tatsächlich schon mehrere Farbberatungen hinter mir (mit sehr widersprüchlichen Aussagen) und hatte immer das Gefühl, dass irgendetwas nicht ganz stimmig ist. Eure Empfehlung ist total stimmig.”
Nina

“Riesiges Kompliment an euch! Ich hatte den Fragebogen erst mittags weggeschickt und abends schon das Exposé erhalten. Und heute halte ich schon den tollen Farbfächer in den Händen. Er ist echt schön. Jetzt muss ich nur losgehen und die tollen Kombinationen ausprobieren.”
Andrea

Scroll to Top