Welche Farbkombi passt zu dir? Finde es mit nur wenigen Fragen kostenlos heraus. Jetzt ausprobieren!

Werde Outfit-SIcher!

Entdecke Schnitte und Stoffe, die zu dir passen und setze sie in deinem Outfit um.

[Das Out-Fitting] hat mich auf meiner Stilreise wieder ein Stück voran gebracht. Auch hat es mich in einigen Punkten bestärkt. Es war schön zu sehen, dass der von mir eingeschlagene Weg der richtige zu sein scheint und sich die gewählten Näh-Projekte gut in meinen Stil einfügen.

Das Out-Fitting ist das Richtige für dich, wenn:

du dich selbstkritisch und unsicher vor dem Spiegel betrachtest

du einige Stellen deines Körpers als Makel empfindest und vergeblich versuchst, sie zu kaschieren

dein Schrank voll ist, du aber unsicher bist, wie du die einzelnen Kleidungsstücke kombinieren kannst

du keine Lust mehr hast auf langweilige Outfits mit Basicteilen

du dich überfordert fühlst von der Auswahl in den Geschäften

du das Gefühl hast mit den Outfits anderer Frauen nicht mithalten zu können

Wie läuft ein Out-Fitting ab

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Welche unserer KundInnen inspiriert dich am meisten?

Die Vorteile deines Out-Fittings

Fühl dich wohl in deinem Outfit

Zeige dich in deinen Outfits von deiner besten Seite und lass die negativen Gedanken über deinen Körper und mögliche Problemstellen endlich hinter dir.

Lieblingsteile in deinem Schrank

Dein Schrank wird immer mehr Kleidungsstücke enthalten, die deinem Stil entsprechen. Überfüllter Kleiderschrank und "nichts zum Anziehen" adé!

Stimmiger Look, statt langweilige Outfits

Deine Kleidungsstücke haben Potenzial. Kombiniere deine Outfits so, dass die einzelnen Komponenten aufeinander abgestimmt sind. Garantiert nicht langweilig!

So finden wir deine schönsten Outfits

Im ersten Schritt...

… werfen wir einen Blick auf deinen Figurtyp und deine Proportionen. 

Anschließend...

… analysieren wir, welcher Stil dir entspricht und stellen dir konkrete Empfehlungen zu Material, Stoff, Ausschnitt, Muster und mehr zusammen.

Und als Sahnehäubchen...

…zeigen wir dir besonders gute Schnittbeispiele für Oberteile, Kleider, Jacken, Röcke und Hosen und drei Outfitinspirationen für verschiedene Anlässe.

Dein Out-Fitting

Dein Out-Fitting bringt zwei Komponenten zusammen, die für ein gelungenes Outfit sehr wichtig sind:

Zum einen fließen in die Tipps für dich dein Figurtyp und deine Proportionen mit ein. Für uns ist jeder Körper individuell schön, wir können aber sehr gut verstehen, wenn du manche Körperstellen lieber kaschieren und andere hervorheben möchtest.

Wir stellen Stil vor Proportion. Das bedeutet für dich, dass wir neben den Vorschlägen zum Proportionenausgleich, Empfehlungen zur Umsetzung deines Stils aussprechen.

In Form von Schnittbeispielen und Outfitinspirationen fließen dann beide Komponenten zusammen. Mit dem Out-Fitting erhältst du ein PDF-Exposé per Mail, das auf dich abgestimmte Stilempfehlungen enthält. Damit du dich mit deinen Empfehlungen noch sicherer fühlst, ist ein 30-minütiger Call mit einer unserer Stylistinnen inklusive.

Mut zu deinem Stil!

Die StylistInnen und Couleur-SpezialistInnen der Farb-Fitterie sehen dich und deine Persönlichkeit. Und sie wissen: Manchmal machen zwei oder drei Nuancen den entscheidenden Unterschied. Sie können dir bei deinem Fitting zeigen, wie du mit allen deinen Facetten perfekt erstrahlst und wissen genau, was dich von jetzt auf gleich effektvoll veredelt.

Eine Hommage an dich

Wir bestimmen deinen individuellen Farbcharakter und zeigen dir, wie du dich ganz souverän mit deinen besten Farben und Kombi-Tönen in Szene setzt. Damit du dich so kleiden kannst, dass du dich maximal magst und dich deine Garderobe glücklicher macht, wird dein Fächer in Handarbeit mit viel Liebe zusammengestellt.

Farbberatung online mit individuellem Farbfächer

Auf welchem Stillevel bist DU?

Mache das Quiz und finde heraus, wie sicher du mit deinem Stil schon bist und wo du dein Potential noch weiter nutzen kannst.

Nach oben scrollen