Welche Farbkombi passt zu dir? Finde es mit nur wenigen Fragen kostenlos heraus. Jetzt ausprobieren!

Signature Style Workshop – 9. & 10. April 2024

Entdecke deinen Signature Style, den du unabhängig von Figur und Anlass authentisch umsetzen kannst. 

79,00 

inkl. 19 % MwSt.

Nicht vorrätig

Stell dir vor du hättest neben deinem Farbfächer einen Stil-Kompass, bestehend aus konkreten Bildern und 3 Worten, die deinen Stil beschreiben. Wie viel leichter dir damit das Shoppen und Zusammenstellen von Outfits fallen könnte!

“Der Workshop hat mir eine Art Rückbesinnung auf mich und meinen Wesenskern gegeben. Meine 3 Worte und mein Pinterest-Board sind jetzt wie ein Anker für mich.” Rita, Teilnehmerin im März

In diesem intensiven Online-Workshop wirst du mit Spaß und Leichtigkeit eine neue Perspektive und Klarheit für deinen Stil finden. Herauszufinden, was dich modisch ausmacht und wie du deine Essenz in jedem Outfit zum Ausdruck bringen kannst, da kann keine Netflix-Serie mithalten.

Du lernst, das große Ganze deines Stils zu erkennen, bevor du in die Details eintauchst. Dein Signature Style ist wie ein “Dach” über deinem Stil, das dir Orientierung im Kleiderschrank gibt. Durch die Definition Deines Signature Styles erschaffst Du einen Leitfaden, der sich durch jeden Anlass und jedes Outfit zieht – unabhängig von Veränderungen der Figur oder deiner Lebensumstände.

Der Signature Style Workshop bietet Dir Werkzeuge, um Deinen Stil bewusst zu definieren und zu verstehen, was wirklich zu Dir passt und Dich einzigartig macht.

Ist dieser Workshop das Richtige für dich?

Der Signature Style Workshop ist für alle, die Lust haben, eine klare Vision für ihren Stil zu entwickeln. Ideal, wenn du nach dem roten Faden in deiner Gardrobe suchst.

Der Workshop bietet sowohl Input von Elke als auch Raum für die Umsetzung der Aufgaben und den Austausch in kleineren Gruppen. Dieser aktive Part ist besonders wertvoll, weil dich andere Menschen auf deine blinden Flecken hinweisen können.

Da wir mit Pinterest arbeiten werden, brauchst du einen Pinterest-Account und weißt, wie du eine Pinnwand anlegst und bestückst.

“Ich habe eine starke Verbindung zu meinen drei Worten. Sie lösen eine ganz bestimmte Vorstellung bei mir aus. Ich habe das Gefühl, dass ich einen riesigen Schritt weiter bin. Wo es sich in den letzten Wochen sehr nach Stillstand angefühlt hat. Es lässt mich nicht los und gerade arbeite ich weiter und überlege mir, wie ich die drei Worte mit Leben füllen kann und für mich konkret umsetzen kann.”
Lena, Teilnehmerin

Wann?

Dieser Workshop ist in 2 Termine aufgeteilt, so dass du dazwischen etwas Zeit hast, deine Eindrücke sacken zu lassen.

1. Termin: Dienstag, 9. April um 18:30 – 20:30Uhr
2. Termin: Mittwoch, 10. April um 18:30 – 20:30 Uhr

Der Workshop wird aufgezeichnet. Die Interaktion in kleineren Gruppen wird nicht aufgezeichnet.

Am Ende des Workshops hast du eine Vision von deinem Stil, in Bildern und Worten. Diese Stilvision, dein Signature Style, ist wie deine Unterschrift, unverkennbar du. Dein Signature Style schwebt über allem und lässt sich auf verschiedene Anlässe anwenden und ist unabhängig von Veränderungen deiner Körperform.

Vorbereitung?

Du hast einen Pinterest-Account und weißt, wie man eine Pinnwand erstellt und bestückt. In diesem Workshop werde ich keine technischen Anleitungen geben. Ansonsten bringe unbedingt Stift und Papier mit.

Wer leitet den Workshop?

Dieser Workshop wird von Elke Puls, Inhaberin der Farb-Fitterie & Näh deinen Stil angeboten.

Sie bringt 10 Jahre Erfahrung in persönlicher Stilfindung, eine Weiterbildung zur Farb- und Stilberaterin sowie die erfolgreiche Arbeit mit über 1500 Kundinnen in der Online-Farb- und Stilberatung mit. Mit ihrer Expertise unterstützt sie Dich leidenschaftlich dabei, deinen Stil zu finden oder wiederzuentdecken, damit du Outfits trägst, die dich in deiner Persönlichkeit unterstützen und dir  helfen deine Ziele im Leben zu erreichen.

Technische Hinweise:

Den Link zum Live Online-Workshop erhältst du zeitnah vor dem stattfindenden Event per Mail.

Der Workshop findet über die Videokonferenz-Software Zoom statt. Wenn du zu gegebener Zeit auf den Meeting-Link klickst und Zoom bisher noch nicht auf deinem PC oder Handy installiert hast, wirst du aufgefordert die App (am Handy) oder eine exe.Datei (am PC) zu installieren.

Während des Meetings (wir empfehlen die Teilnahme am PC) wirst du Elke sehen und hören. Auch du kannst dich mit Bild und Ton zuschalten bzw. über den Chat Fragen stellen. Achte deswegen bitte auf Kamera und Mikro an deinem digitalen Endgerät.


Häufige Fragen zum Workshop:

– Wird es eine Aufzeichnung geben? Ja, aber sie wird nicht den ganzen Workshop abbilden, weil die Gruppenarbeit nicht aufgezeichnet werden kann.
– Kann ich mich auch noch kurzfristig anmelden? Ja, falls dann noch einer der limitierten Plätze verfügbar sein sollte.
– Werden wir den Workshop zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal durchführen? Vermutlich ja. Neue Termine werden über den Newsletter bekanntgegeben.

Nicht vorrätig

Nach oben scrollen