Welche Farbkombi passt zu dir? Finde es mit nur wenigen Fragen kostenlos heraus. Jetzt ausprobieren!

Signature Style Workshop – neu in 2024

Entdecke deinen Signature Style, den du unabhängig von Figur und Anlass authentisch umsetzen kannst. 

77,00 

inkl. 19 % MwSt.

Signature Style? In diesem intensiven Online-Workshop lernst du, aus der Adlerperspektive auf deinen Stil zu blicken. Mit Spaß und Leichtigkeit erkundest du, was dich wirklich ausmacht und wie du dies in jedem Look zum Ausdruck bringen kannst, egal ob im Büro, beim Sport oder in der Oper.

Dieser Workshop hilft dir, das große Ganze deines Stils zu erkennen, bevor du in die Details eintauchst. Erschaffe dir ein “Dach” über deinem Stil, das dir Orientierung im Kleiderschrank und beim Shoppen gibt. Durch die Definition Deines Signature Styles erschaffst Du einen Leitfaden, der sich durch jeden Anlass und jedes Outfit zieht – unabhängig von Veränderungen in Figur oder Lebensumständen.

Der Signature Style Workshop bietet Dir die Werkzeuge, um Deinen Stil bewusst zu definieren und zu verstehen, was wirklich zu Dir passt und Dich einzigartig macht. Wir konzentrieren uns darauf, wie Du Deine Garderobe so gestalten kannst, dass sie nicht nur Deine Persönlichkeit widerspiegelt, sondern auch flexibel auf Veränderungen reagiert, immer mit dem Ziel, Dich in jedem Outfit authentisch und selbstbewusst zu fühlen.

Ist dieser Workshop das Richtige für dich?

Der Signature Style Workshop ist für Frauen, die eine klare Vision für ihren Stil entwickeln möchten. Ideal für diejenigen, die nach einem kohärenten Leitfaden suchen, der ihnen hilft, bei jeder Gelegenheit selbstbewusst und authentisch aufzutreten, und die bereit sind, ihre Garderobe strategisch und mit Blick auf die Zukunft zu planen.

Der Workshop bietet sowohl Input von Elke als auch Raum für die Umsetzung der Aufgaben und den Austausch in kleineren Gruppen. Dieser aktive Part ist besonders wertvoll, weil dir andere Menschen oftmals Aspekte spiegeln können, für die du selbst blind bist.

Da wir mit Pinterest arbeiten werden, brauchst du einen Pinterest-Account und weißt, wie du eine Pinnwand anlegst und bestückst.

Wann?

Dieser Workshop ist in 2 Termine aufgeteilt, so dass du dazwischen etwas Zeit hast, deine Eindrücke sacken zu lassen.

1. Termin: Mittwoch, 13. März um 19:00 – 20:45 Uhr
2. Termin: Donnerstag, 14. März um 19:00 – 20:45 Uhr

Der Workshop wird aufgezeichnet. Die Interaktion in kleineren Gruppen wird nicht aufgezeichnet.

Ziel des Workshops

Am Ende des Workshops hast du eine Vision von deinem Stil, in Bildern und Worten. Diese Stilvision, dein Signature Style, ist wie deine Unterschrift, unverkennbar du. Dein Signature Style schwebt über allem und lässt sich auf verschiedene Anlässe anwenden und ist unabhängig von Veränderungen deiner Körperform.

Vorbereitung?

Du hast einen Pinterest-Account und weißt, wie man eine Pinnwand erstellt und bestückt. In diesem Workshop werde ich keine technischen Anleitungen geben. Ansonsten bringe bitte Stift und Papier mit.

Wer leitet den Workshop?

Dieser Workshop wird von Elke Puls, Inhaberin der Farb-Fitterie & Näh deinen Stil angeboten.

Sie bringt 10 Jahre Erfahrung in persönlicher Stilfindung, eine Weiterbildung zur Farb- und Stilberaterin sowie die erfolgreiche Arbeit mit über 1500 Kundinnen in der Online-Farb- und Stilberatung mit. Mit ihrer Expertise unterstützt sie Dich leidenschaftlich dabei, deinen Stil zu finden oder wiederzuentdecken, damit du Outfits trägst, die dich in deiner Persönlichkeit unterstützen und dir  helfen deine Ziele im Leben zu erreichen.

Technische Hinweise:

Den Link zum Live Online-Workshop erhältst du zeitnah vor dem stattfindenden Event per Mail.

Der Workshop findet über die Videokonferenz-Software Zoom statt. Wenn du zu gegebener Zeit auf den Meeting-Link klickst und Zoom bisher noch nicht auf deinem PC oder Handy installiert hast, wirst du aufgefordert die App (am Handy) oder eine exe.Datei (am PC) zu installieren.

Während des Meetings (wir empfehlen die Teilnahme am PC) wirst du Elke sehen und hören. Auch du kannst dich mit Bild und Ton zuschalten bzw. über den Chat Fragen stellen. Achte deswegen bitte auf Kamera und Mikro an deinem digitalen Endgerät.


Häufige Fragen zum Workshop:

– Wird es eine Aufzeichnung geben? Ja, aber sie wird nicht den ganzen Workshop abbilden, weil die Gruppenarbeit nicht aufgezeichnet werden kann.
– Kann ich mich auch noch kurzfristig anmelden? Ja, die Plätze sind nicht begrenzt.
– Werden wir den Workshop zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal durchführen? Ja, das kann gut sein. Ich kann aber nicht sagen wann.

Nach oben scrollen